Lob und Tadel

in Stehplatz 10.09.2010 09:53
von autobahn • 37 Beiträge

Hier kann man Loben, aber auch Tadeln. Eure Meinung ist gefragt....

nach oben springen

Lab und Todel

in Stehplatz 12.09.2010 08:52
von Holger • 2 Beiträge

Heut kommen 9 Punkte rein

nach oben springen

RE: Lab und Todel

in Stehplatz 13.09.2010 11:03
von autobahn

Holger, kann man mir den Bericht schicken????

nach oben springen

in Stehplatz 13.09.2010 11:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Noch was wollt ich los werden. Das geht nicht, das ein Trainer den Spielbericht ausfüllen muß. Hab ihn die aber die Arbeit abgenommen. Trainer Derichs hat genug vor so einem Spiel zu tun....Das war nur eine Anmerkung, aber bestimmt kein Lob!
Ber G.

nach oben springen

in Stehplatz 14.09.2010 22:29

War doch klar. Die erste hat 2 Co-Trainer und 3 Betreuer. Bei der 2. muss der Trainer den Spielbericht ausfüllen.

nach oben springen

in Stehplatz 14.09.2010 23:58
von Loco

Vllt, nur mal so als Anmerkung, sollte sich der Coach der 2ten um seinen Trainer und Betreuerstab kümmern. So hat es FL auch gemacht! PS. Man kann auch nicht von Tom Petrauske verlangen, dass er auch noch die 2te betreut!

nach oben springen

in Stehplatz 18.09.2010 22:13

Nur mal so, der Stab vom Löhr erhält Geld. Ich kann mir nicht vorstellen das man Geld für weitere Leute der II. ausgeben würde :-)))

nach oben springen

in Stehplatz 28.09.2010 00:10
von Pele

Hallo Bert, hat es einen Grund, dass du nicht mehr die Spiele der Ersten berichtest? Habe dich schon lange nicht mehr bei Auswärtsspielen gesehen und am Sonntag beim Heimspiel hat man dich auch vermisst!? Hoffe du bist bei den nächsten beiden Auswärtsspielen der Ersten wieder mit dabei? Freue mich nämlich immer auf deine Berichte Sonntagabends....................

nach oben springen

in Stehplatz 28.09.2010 09:35

Ich bin im Moment meinen Schwiegersohn, der Spielertrainer in Mausbach ist, am helfen. Zudem bin ich noch immer mit meinem Umzug nicht fertig. In ein paar Wochen bin ich aber wieder dabei!
Gruß B.G.

nach oben springen

in Stehplatz 05.10.2010 10:57
von DollyDollar

wem interessieren denn die spieler der zweiten? das sind eh zu 90% pflaumen.........................stell die spieler der ersten lieber vor.

nach oben springen

in Stehplatz 05.10.2010 14:36

Schade das von unserer Jugend nicht kommt. Ich habe unseren E - JGD Trainer angesprochen mit der BITTE, er soll mir einmal eine Artikel über die Spiele seines Teams schicken. Vielleicht kommt das aber noch. Ein paar Bilder liegen jedenfalls bereit!
B.G.

nach oben springen

in Stehplatz 27.10.2010 16:23
von Alberto

Hallo Bert,
wäre doch ne schöne Sache, wenn du mit dem jeweiligen Spieler des Monats etc... ein kleines Interview oder ein gemeinsames Foto machen würdest!? Generell wäre es mal schön, wenn die Spieler (besonders der Ersten) vorgestellt würden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kettlegyms
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 78 Beiträge.