|
|

RE: Die 1. Mannschaft des FC Stolberg 10
in Stehplatz 16.09.2010 20:08von kein Name angegeben • ( Gast )

Naja, bisher war keiner in der Lage mir ein paar Zeilen über das Spiel der 1.Mannschaft zu schreiben und mir die Torschützen zu nennen. Sonntag werde ich nur über ein Spiel unserer Teams berichten. 3 Spiele zu besuchen ist mir einfach zu viel.
MFG Bert G.

Soll ich euchmal sagen was ich Klasse finde!? Die dummen Kommentare die während des Spiels von außen kommen!sei es von Zuschauern
oder sogar auch von vorstandsmitgliedern! Was haben die Leute eigentlich gedacht,dass man aufsteigt und direkt wieder oben mitspielen kann?
Durch solche Aussagen wird großer Druck auf die Mannschaft und den Trainer gelegt!
Ach ja, ein Punkt beim fc roetgen, die um die Meisterschaft spielen wollen, ist nicht trostlos, sondern ein Punktgewinn! Auch wenn
wir spielerrisch nicht überzeugen konnten.

Dem kann man nur zustimmen. Fünf Wochen ungeschlagen, dabei gegen Walheim, Quartier und in Roetgen drei Mannschaften von der Spitze. Und dann wird dann noch rumgehetzt. Und der Bericht ist auch daneben. Die Mannschaft kämpft seit Wochen aufopferungsvoll. Die Mannschaft ist das einzige, was beim FC intakt ist im Moment.

hör mir auf mit dem vorstand! tolle kommentare können die von sich geben. die sollen mal lieber ihre aufgaben erfüllen und machen bzw ihre versprechen einhalten. aber da kommt auch immer nur bla bla! ich sag nur wie kann es sein das spieler ihre anzüge (die immer noch nicht da sind) selber bezahlen müssen und dann nich mal aussuchen dürfen wo gekauft wird und welche! aber hauptsache von draussen kommentare abliefern. weil der vorstand seine versprechen nicht einhält kommt ein spieler schon nicht mehr.

in Stehplatz 04.10.2010 18:17von autobahn • 37 Beiträge
Sorry, aber so ein schwaches Spiel kann man nicht schön reden. Und das sich alle Spieler den A....aufgerissen haben, war von draußen nicht zu erkennen. Vielleicht sieht man das als Spieler aber ganz anders. Klar muß man nach dem Spielverlauf mit dem einen Punkt zufrieden sein, aber man sollte auch die Kritik der zahlenden Zuschauer auch einmal tolerieren.
Klar, man sollte die bisher mäßigen Resultate gegen bestimmt nicht schwache Gegner nicht über das Gesamtprojekt stellen. Der FC 10 fährt auch keinen Zickzackkurs, man ist angetreten, den Verein neu aufzustellen, so ein Umbruch braucht natürlich seine Zeit." Ein Dreier nun gegen Eilendorf dürfte für den Moment wie für das langfristige Projekt jedenfalls äußerst förderlich sein. Ich drücke jedenfalls Trainer Frank Löhr und sein Team natürlich beide Daumen.
B.G.

tut mir leid bert, aber ich muss ihnen gänzlich wiedersprechen. ich frage mich was sie und auch der vorstand, vor dieser saison gedacht haben? das man um die meisterschaft spielt? tut mir leid, aber das ist gänzlich weltfremd. das ziel der mannschaft muss es sein, ein platz zwischen 6-11 und um in ein bis zwei jahren, um die meisterschaft spielen zu können. ihr bericht sowie die kommentare des vorstandes sowie einiger anderer leute, bringt nur unruhe, sowie druck auf trainer und mannschaft.

Ich bin auch der Meinung, dass so einige Aussagen die gemacht worden sehr unglücklich sind! Aber eigentlich kann es uns als Mannschaft
doch sowas von Sch....ßegal sein, was Leute denken, an der Aussenlinie sagen oder etc.....! Wichtig ist das wir die Mannschaft inkl. Trainer
und Betreuer wissen, was wir für Ziele haben und wir wissen wie wir die Ergebnisse einzuschätzen haben.
Fakt ist das wir keine Unruhe intern der Mannschaft einkehren lassen durch so nen strunz! Außerdem ist das hier auch nicht der
richtige Ort um Dinge zu klären die im argen liegen.

Gestern spielt die Alemannia 0:0 in Berlin. DSF und die Berliner Presse sind sich einig, was das für ein Grottenkick war. Die AC Presse und die Alemannia sieht das anders. Eine taktische und disziplinierte Leistung wird mit einem Punkt belohnt. Es kommt immer darauf an, was man erartet. Der eine will fünf Tore sehen und dann verliert man 3:2. Das war dann ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. Nur steht man mit leeren Händen da. Aber es war interessant, und dann steigt man ab, aber es war interessant. Wenn die Zuschauer keine Strafraumszenen sehen und dann von Taktik keine Ahnung haben, weil sie niemals höher als Kreisliga gekickt haben, wenn überhaupt, dann waren die Mannschaften schwach. Die Alemannia hat den Punkt sicher gerne mitgenommen.

in Stehplatz 05.10.2010 11:56von autobahn • 37 Beiträge
Schön und gut, das mag ja alles stimmen. Ich habe am Montag bei der Alemannia nicht gerade mitgezittert. Was soll ich sagen? Die erste Halbzeit war viel hin und her, zurück, aber wenig Action. Für die Zuschauer ist diese Art von Fußball vielleicht manchmal langweilig. Ein Fachmann steht aber auf diese Art von Fußball. Hauptsache Ballbesitz, Hauptsache Dominanz. Nicht immer schön, aber am Ende eben effektiv. Der0-0 !!!Erfolg sprach natürlich für Aachen Ich wäre bestimmt bei dem Match fast eingeschlafen. Jedenfalls habe ich mir nach der 1.Halbzeit einen schönen Krimi angeschaut. Der war jedenfalls spannend...
PS: Gegen Eilendorf gibt es bestimmt Aktion und deshalb fahre ich als Fan auch wieder dahin...und danach wird auch nicht wieder gemeckert:-))
Gruß B.G.

Die Spieler der Ersten Mannschaft sollten selbstbewusst genug sein um mit Kommentaren von draussen umzugehen.
Allerdings sind unter den Zuschauern auch oft genug Leute die sich auskennen und auch mal auf Fehler hinweisen.
Beides ist doch völlig normal, in allen Spielklassen.
Insgesamt stimmen aber seit ein paar Wochen die Ergebnisse, nachdem der Saisonstart etwas schleppend war.
Also Ruhe bewahren.

|
![]()
Das Forum hat 9
Themen
und
78
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |